Dienstag, 22. September 2009

Wie aufregend

Meine verschenkten U-heft Hüllen sind gestern seeehr gut angekommen.

Kommentar: "Was nähst du denn sonst noch so? Wow toll bring mal eine Kollektion mit."

Also wandern nächste Woche in meinen Korb für die Rückbildungsgymnastik ein paar neue U-Heft Hüllen, Pixi- Buch Taschen, Stifterollen und Haargummis ;)

Freitag, 18. September 2009

Neueste Arbeiten












Als kleines Dankeschön fürs immer mit nehmen ;)







Und eine neue Pixi-Buch Tasche

Neue Haargummis gibts auch

Und auch diese kleinen Vögelchen mussten eingefangen werden bevor sie in den Süden fliegen

Und das ist ein Fund aus dem Wäscheschrank bei meiner Schwiegermutter. Was könnte ich daraus denn machen???

Donnerstag, 10. September 2009

Ja ich habe es getan

Einen Blog eigens für meine kreativen Ergüsse und Nähereien

Auf das sich viele Leute daran erfreuen und immer wieder neugierig linsen was es wohl neues gibt