Donnerstag, 29. April 2010

Vielen Dank an 3dsupply

Guckt mal hier, da bekommt man netterweise ein Shirt geschenkt wenn man sie verlinkt.

DAS nenn ich mal eine gute Werbung.
Ab heute sind bei mir auch tagsüber alle Katzen grau ;)

Montag, 26. April 2010

Fuchs du hast die Gans gestohlen...

Das Weihnachtsgeschenk für meine herzallerliebste Schwägerin ist fertig.

Keine Sorge ich fange nicht jetzt schon mit den Geschenken fürs nächste Jahr an, es ist ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Sie war nämlich an Weihnachten sehr dickbäuchig, daher musste die Anprobe und endgültige Fertigstellung eben ein bisschen warten.

Mag sein das einige die Stoffauswahl für dieses Hängerchen etwas unpassend finden, aber glaubt mir, zu meiner Schwägerin passt diese bunte Mischung perfekt (und das ist nicht negativ gemeint).

Vorne tummelt sich Herr Fuchs und hinten jagen sich Hasen und Eichhörnchen.



Ich muss zugeben ich finde meine Randeinfassung mit der Zackenlitze und dem Schrägband wirklich traumhaft schön, aber ob ich diese Pfriemelarbeit nochmal mache.... (Ja mit Sicherheit, dann aber mit breiterer Litze, dann ist es nicht ganz so fummelig)


Und jetzt werde ich mich weiter in Geburtstagvorbereitungen stürzen...(ich muss ja die Zeit ausnutzen wenn das baldige Geburtstagskind im Kindergarten ist)

Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

Hier meine bescheidene Auswahl


Kindergartenfrühstück (bis ich meine Künste bentomäßig ausstellen kann brauch ich wohl noch ein bisschen Übung ;) )

Der Herr von Welt trägt heute "Möff"




Da bin ich stolz drauf, ich hab es tatsächlich geschafft Krabbelpuschen zu nähen...


Und hier am Kind (naja was man halt verschwommenes am Kind erkennen kann)


Tolle Post bekommen (sieht in echt natürlich noch 1000mal besser aus). Danke Caro!!!!



Eine Runde gespielt.....


... bis der Mini-Keks mitspielen wollte



Eine Kameratasche genäht (für mich ganz allein)


Überlegt was ich mit dem Wachstuch machen könnte was ich letzte Woche bei Ikea gekauft habe


Ein bisschen was gelesen



Absprachen getroffen (heute ist Damen-Abend)


Und zu guter letzt präsentiere ich hier noch das äh, es soll ein T-Shirt darstellen. Bisschen schief, bisschen groß und der Mini-Keks hat beim ersten tragen direkt sein Frühstück wieder draufgespuckt...

Das wars von mir und alle anderen gibt wie immer hier

Donnerstag, 8. April 2010

Herzige Auflösung

Ich bin bis jetzt gar nicht dazu gekommen meinen Beitrage zur bygraziela Kreativ Challenge zu zeigen ;)

Eine herziges Christina-Hängerchen, ich finde es toll (allerdings fehlt mir ein passendes Kind zum ankleiden: die Nichte zu klein, meine Kekse zu "männlich")


Übrigens bin ich gerade auf die tolle Idee gekommen dem Mini-Keks noch schnell ein Shirt aus der Zwergenverpackung zu nähen (bevor er nicht mehr rein passt), ehrlich, ich glaub ich bin für sowas nicht geschaffen.... Das Ergebnis zeige ich morgen (vielleicht sieht es am Kind ja doch vorzeigbar aus...)

Freitag, 2. April 2010

Schlüsselkind trifft Ostern

Schlüsselkind: Gestern Abend sind zwei Schlüsselbänder entstanden, allerdings gefällt mir die rot-grüne Kombi ein Tick besser.





Ostern: Ich suche seit gestern Abend verzweifelt meine Avalon Folie und habe keinen blassen Schimmer wo ich sie hingetan haben könnte... ich hoffe ich finde sie spätestens am Sonntag wieder

Teaser: Ich habe gerade was tolle unter der Nähmaschine, was richtig tolles, auf dessen Fertigstellung und Benutzung ich mich schon freue wie eine Schneekönigin