Montag, 30. August 2010

Im letzten Monat

habe ich ziemlich wenig gemacht, obwohl ich mir echt viel vorgenommen habe...

Aber trotzdem ein kleiner Überblick


Ein Kissen für den großen Keks


Ein Bommeltuch, nur für mich!



Die Handtücher waren ein Auftrag...


...genau wie das Hängerchen


Ein Pullover für den Mini-Keks

.Und eine Tasche für eine sehr liebe Freundin die jetzt in die USA geht. Aber es ist keine normale Tasche, denn man kann sie immer wieder neu gestalten. Ein Knopfloch und passende Anstecker sind der Trick ;)


Und jetzt werde ich mir überlegen was ich schönes für euch habe. Morgen gibt es hier nämlich eine Verlosung!!

Es grüßt Frau-Keks

Mittwoch, 4. August 2010

Versuch geglückt

Ich hatte erhlich gesagt etwas Angst Leder zu besticken (Horrorvorstellungen wie umherfliegende Nadelteile und rauchende Maschinen inklusive). Aber es hat erstaunlich gut geklappt. Allerdings gefiel mir bei meinen Probeteilen das Stickbild nicht so gut, also hab ich Avalon drüber gelegt (nur lose, bloss nicht drauf kleben ;) daher noch die Reste an den Buchstaben (das knibbel ich heute Abend ab).
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen  

Es grüßt Frau-Keks

Verliebt

Vor einiger Zeit habe ich mich in den tollen Wolkenstoff von minimenschundco verliebt.

Vor zwei Tagen ist er angekommen und wurde natürlich sofort eingeweiht.


Ein "Zwergenverpackungs-Shirt" mit Bündchen am Ärmel (damit man das Shirt halbwegs aus dem Essen raushalten kann ;) )

Der grüne Sternchenjersey ist übrigens auch von minimenschundco und genauso toll wie die Wolken.

Und jetzt probiere ich aus ob ich es schaffe Lederpuschen zu besticken

Montag, 2. August 2010

Ich suche

Es hat nicht ganz zufällig jemand von euch einen Chariot oder Croozer für zwei Kinder abzugeben??

Sonntag, 1. August 2010

1 Jahr




... Glück
... Freude
... Lachen
... wenig Schlaf
... strahlende Augen
... Bruderliebe



Gestern vor einem Jahr wurde uns der Mini-Keks anvertraut. Jetzt ist er groß (und pappsatt vom Kuchen und müde vom spielen mit dem neuen Wägelchen)