Montag, 31. Oktober 2011

Alles was bunt ist

Alles was bunt ist gefällt mir und alles was man kochen kann auch;)

Da kommen mir die bunten Kartoffeln die man gerade bei Mia bestellen kann gerade recht!

Ich freu mich jetzt schon und liefere schöne bunte Fotos nach wenn die guten Stücke serviert werden.

LG Frau-Keks

Dienstag, 25. Oktober 2011

CreaDienstag


Heute war ich eeeeendlich mal wieder kreativ, aber so ganz ohne Nadel und Faden;)

Mein Nähkeller nimmt langsam Gestalt an und so brauchte ich noch eine schöne Wanddeko.



Und weil ich heute so richtig kreativ war, gibts sogar die "Anleitung" gleich noch dazu!
Ihr braucht dazu folgendes:

-einen alten Rahmen mit passender Rückwand
- Stoff für die Rückwand
- Filz
- Knöpfe (so einige sollten es schon sein)
- Stylefix

Los gehts:
Ihr zeichnet den Baumstamm auf den Filz


Ausschneiden


Die Rückwand des Bilderrahmens bespannt ihr mit dem Stoff


und klebt dann den Baumstamm mit Hilfe des Stylefix in den Rahmen






Jetzt müsst ihr die Baumkrone vorzeichnen damit es hinterher auch schön gerade (naja eher schön rund) ist.





Bevor ihr die Knöpfe befestigt legt sie am besten einmal trocken vor, so kann man die späteren Positionen besser festlegen


Und nun befestigt ihr alle Knöpfe. Ich habe dafür auch wieder Stylefix verwendet, nicht das ich mal ganz DRINGEND diesen einen Knopf da oben recht mittig brauche....

FERTIG!


Mein Baum ist übrigens ein Apfelbaum;)






Und hier gibt es die anderen Beiträgen zu heutigen CreaDienstag!

LG Frau-Keks

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine neue Freundin heißt Nele

Die hyggelige Stephi bringt heute ihr erstes E-Book heraus!

Und mit der Nele hat sie voll und ganz meinen Geschmack getroffen, schnell genäht und für so vieles zu gebrauchen.
Besonders gut gefällt mir das der Stoff in einem Stück zugeschnitten wird, so geht das Muster nicht kaputt;)


Die Nele ist perfekt für Stoffe und was man sonst noch so braucht





Sozusagen eine Tasche voller Glück




So und nun alle ran an die Nele, ab heute Abend bei Stephi im Regal.
Und was gutes tut man damit auch noch, von jedem verkauften E-Book gehen 1€ direkt an die SOS-Kinderdörfer!

Liebe Stephi, dein E-Book ist toll, deine Aktion ist toll. Vielen Dank dafür!!!!

LG Frau-Keks