Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November















Nachdem unser Auto aus der Werkstatt zurück ist wird ein Grosseinkauf fällig (die Rechnung über die Autoreperatur hab ich mal besser nicht fotografiert:( )


Das haben wir bei Onkel Albrecht erstanden uns mussten es gleich aufbauen



 Das war mein Mittagessen



Einladung zum Kaffeetrinken im Kinderzimmer



Vor der Vorlesung am Nachmittag noch schnell was zum wachwerden gegönnt



Und gesund will man ja auch mal irgendwann werden



Ach Post gabs heute auch (ich hab immer gedacht die dürften diese GratisGläschen immer erst nach dem 4. Monat der Kinder verschicken...)




Das hab ich heute auch erstanden, aber jetzt wird die Krippe nachgebacken




Und schon wieder nicht geschafft diese Mütze in diesem



Stoff zu nähen




Und weil das Wetter so ekelig ist da draussen gibts zur Gemütserhellung heute Abend eine leckere Linsensuppe




Und zu guter letzt ein wackeliges Bild meiner neuen Tasche (das rote; das blaue ist der getragene Mini-Keks)

Und nun schnell hier eintragen, danke Frau Kännchen!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhuuu
Da hast du wohl nicht genaqu gelesen... da steht wo ich dir her hab :-)
Gerne sag ich es dir aber noch mal. Schau einfach mal hier : http://www.kunterbuntdesign.de
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebste GRüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

Ahhhhhh jetzt :-) die habe ich von http://www.namensbaender.de/

Freude am Sein hat gesagt…

Hallöchen,
die Stempel sind noch zu haben, alles was weg ist, lösche ich aus dem Blog. Also mal Glück gehabt.
Falls ich mich mal nicht melde, bei uns geht sporadisch der Internet-Anschluss nicht.
Was hättest Du denn für mich zum Tauschen?
Liebe Grüße
Ulrike

das schneiderlein hat gesagt…

Die Figuren sind ja cool, hab ich noch nie gesehen...
Viel Spaß beim Backen :-)

das schneiderlein hat gesagt…

Danke für den Tipp ;-)

Tausendschön hat gesagt…

aaaaahaaaaaaaaaaaaa...;-)))) und mini-kekse hab ich zum knabbern gern *g*
herzensgrüsse, silke