Montag, 12. Juli 2010

12. von 12. im Juli oder "Die nackten Tatsachen"

Boah, "Nackte Tatsachen" sind bei dieser Hitze zwar angebracht, aber ich meine was ganz anderes damit.
Heute habe ich keinen Sinn für schöne, tolle, neidisch-machende, schmachtende, oh-wie-traumhaft Bilder.
Daher gibt es heute bei Frau-Keks nichts als die Wahrheit

Wenn zwei der drei männlichen Mitbewohner Montags Morgens sich müde annörgeln, dann antworte ich heute mal mit Lied Nr.4



Und nachdem der Mini-Keks meine Küchen-Aufräumaktion beäugt hat und dabei geschimpft hat wie ein Rohrspatz, weil ich ihn aus der Küche "ausgesperrt" habe freue ich mich über dieses Bild

Aber nicht etwa weil er so süß ist, sondern weil er da SCHLÄFT!!!!

Das nächste Desaster beim ausdrucken der Etiketten für mein Wochendenprojekt. Papier und Drucker passen nicht zusammen! Die Folge: verschmierte Schrift


Normalerweise freue ich mich wie eine Schneekönigin über Post, aber diese Post erinnert mich an einen Auftrag der bis nächste Woche Mittwoch fertig sein muss (uahhhhhh)


Dann folgt die erste Lernrunde des Tages. Die Tatsache das ich in den nächsten 7 tagen drei Prüfungen an der Uni habe macht mich fertig.(ich bin doch so ein Prüfungsangsthase).
Da kann mich auch nicht mein neuer Thermobecher aufmuntern (obwohl ich den echt schick finde)


Frustmittagessen


Danach die zweite Lernrunde, diesmal mit einer Freundin. Abkühlung zwischendurch muss sein



Zum Abendessen mache ich hiermit



zumindest optisch was gesundes


und dazu was zum runterspülen (des Essens, der Hitze, des Stresses)


Ganz ehrlich, wenn mein Laptop weiterhin so langsam ist, das ist er nicht nur eventuell gefährdet sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und jetzt noch schnell (hahaha Herr Laptop) meine Bilder hochladen und dann die dritte Lernrundes des Tages


So und falls eine der Damen irgendwo Motivation und Aufmunterung findet bitte ich um Zusendung

Es dankt Frau-Keks

Kommentare:

Bäärbel von Tündü hat gesagt…

du schaffst das! *tschaka*

Annette hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen und der Post kommt auch noch. Aber hier wartet heute noch ein Korb Süßkirschen.
Drücke dir für die Prüfungen die Daumen! In was für Fächern, wenn man fragen darf?

LG
Annette

kiki hat gesagt…

Zisch, so ein Bierchen sollte ich mir jetzt vielleicht auch mal gönnen! Drücke für die Prüfungen alles Gute. Einfach an den süßen Fratz denken, dann ist doch alles andere unwichtig, oder!
Liebe Grüße,
Kiki

evchen hat gesagt…

für die prüfungen drück ich dir dolle die daumen. danke fürs dran erinnern, dass ich auch ran muss :o(
lg eva

Dany hat gesagt…

Da schließ ich mich mal mit Daumen drücken an. Und mit DEM Kaffeebecher kann eigentlich auch nix mehr schief gehen.
Danke auch für deinen lieben Kommentar ;)))
LG von
Daniele (minimenschundco)

saadiya hat gesagt…

Hallo,

meine Daumen hast du auch. Ich bin auch imLernstress und kann mir daher gut vorstellen wie es dir geht.

Dann ganz viel Erfolg.

Lg
Saadiya

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Viel Glück für die anstehenden Prüfungen! Gleich 3 Stück, Wahnsinn. Manchmal bin ich von meinen Kindern auch am meisten begeistert, wenn sie selig schlafen.
Einen schönen Tag und viel Erfolg...
Liebe Grüße
Susanne

klushus hat gesagt…

durchhalten! stell dir die erleichterung nach der prüfung vor, allein für dieses gefühl ist es wert zu lernen. und du wirst dir denken, warum habe ich nur soviel gelernt, war ja eh ganz easy. und eine passende belohnung für soviel anstrengung fällt dir sicher auch ein!

das wird schon!
liebe grüße aus ö!
klaudia