Freitag, 7. Januar 2011

Ich bin dann mal lesen

Ich habe je so einige Vorsätze für dieses Jahr und einer davon ist wieder mehr zu lesen.
Caro und Bine helfen mir freundlicherweise dabei (Bloggerwelt, ick liebe dir)

Das Buchthema der "Lesenden Minderheit" für diesen Monat lautet:
Ein Buch in dessen Titel eine Farbe vorkommt.

Also habe ich bei meinem letzten Bücherreibesuch einfach mal die Krimi-Abteilung nach Farben abgesucht und folgende beiden Bücher mitgenommen

 Die blaue Kostümfrau hab ich schon fast durch, bis jetzt nicht empfehlenswert, aber ich lesen die Bücher ja immer zu Ende, denn manchmal ist die letzte Seite eines Buches ja besser als der ganze Rest davor!
Einen ausführlichen Bericht gibt es dann wenn ich beide Bücher durch haben.

Und heute nähe ich mir erstmal ein Lesezeichen, ich mag die abgefledderten Papierchen nicht mehr die ich sonst millisekunden vor dem Einschlafen zwischen die Seiten lege..

Kommentare:

Arween hat gesagt…

Ohhh...da bin ich aber gespannt auf deine Buchkritik!!!
Kann man bei der "lesenden Minderheit" noch mitmachen...da gehör ich definitiv dazu ;-))

LG Steff

der mister hat gesagt…

Hallo - der mister hat was für dich!!!