Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Was ein toller Tag.
Na gut, das mit dem um 6 Uhr wach werden des Mini-Keks... naja, reden wir nicht drüber.
Bei dem Wetterchen bestand unser zweites Frühstück heute aus Eis (farblich passen zum T-Shirt fällt mir gerade auf)

  Oh schon alle ;)


Und da Andrea und Farbenmix uns zum Muttertag sogar was schenken bin ich nun stolze Besitzerin eines schicken Topflappens "Hitzeschutzapfels" (Psst, ich verrate euch jetzt das ich seit gefühlten 100 Jahren vor habe mir neue Topflappen zu nähen und mich daher auch glücklich schätzen konnte dieses Thermovolumenzeug  da zu haben).


Jetzt ist mir aber eingefallen das ich ja zwei Äpfel zum schützen brauche, naja mach ich halt noch einen;)

Wer das Geschenk noch nicht selbst entdeckt hat den schicke ich mal schnell hier hin
Danke Andreas, danke Farbenmix.

Und jetzt mach ich mich mal an den Spargel ran, mmh lecker
Lg Frau-Keks

Keine Kommentare: