Mittwoch, 28. September 2011

Es klappt noch

Eigentlich habe ich ja seit unserem Umzug einen ganz tollen Nähkeller mit viel Platz für die Maschinen, den Zuschneidetisch und das ganze Material.

Also rein theoretisch.... rein praktisch ist der Raum mit lauter Gerümpel voll.
Also musste ich für das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater die Machine "mal eben" im Wohnzimmer aufbauen. Und eigentlich wollte ich auf die Tasche auch einen großen Doppelbock sticken, wenn ich den Stickrahmen und das Stickgarn gefunden hätte.



Zum Glück habe ich auf der Suche nach selbigem aber noch einen fertig gestickten Button von Kai Anja gefunden;) Glück gehabt oder eher Glück auf!



Aber am allerbesten finde ich das sowas von total passende Webband dazu!!! Ist das nicht der Hammer?

 
Dazu gibt es noch einen Gutschein fürs Bergbaumuseum und fertig ist das Geburtstagsgeschenk für den weltbesten Papa!


LG Frau-Keks

Schnittmuster: RatzFatz von Farbenmix
Stickdatei "Stick den Ruhrpott" von Kai Anja
Webband von hier

Keine Kommentare: