Dienstag, 25. Oktober 2011

CreaDienstag


Heute war ich eeeeendlich mal wieder kreativ, aber so ganz ohne Nadel und Faden;)

Mein Nähkeller nimmt langsam Gestalt an und so brauchte ich noch eine schöne Wanddeko.



Und weil ich heute so richtig kreativ war, gibts sogar die "Anleitung" gleich noch dazu!
Ihr braucht dazu folgendes:

-einen alten Rahmen mit passender Rückwand
- Stoff für die Rückwand
- Filz
- Knöpfe (so einige sollten es schon sein)
- Stylefix

Los gehts:
Ihr zeichnet den Baumstamm auf den Filz


Ausschneiden


Die Rückwand des Bilderrahmens bespannt ihr mit dem Stoff


und klebt dann den Baumstamm mit Hilfe des Stylefix in den Rahmen






Jetzt müsst ihr die Baumkrone vorzeichnen damit es hinterher auch schön gerade (naja eher schön rund) ist.





Bevor ihr die Knöpfe befestigt legt sie am besten einmal trocken vor, so kann man die späteren Positionen besser festlegen


Und nun befestigt ihr alle Knöpfe. Ich habe dafür auch wieder Stylefix verwendet, nicht das ich mal ganz DRINGEND diesen einen Knopf da oben recht mittig brauche....

FERTIG!


Mein Baum ist übrigens ein Apfelbaum;)






Und hier gibt es die anderen Beiträgen zu heutigen CreaDienstag!

LG Frau-Keks

Kommentare:

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Schön!
Der Apfelbaum ist echt große Klasse!

Liebe Grüße
Doreen

seemownay hat gesagt…

Diese tolle Idee werd ich gleich mal bei pinterest speichern! LG, Simone

Tanja hat gesagt…

Das sieht richtig schön aus!!! Eine klasse Idee :o)
Glg Tanja

Katharina hat gesagt…

Wunderschön!!!

Adeles Welt hat gesagt…

Das ist ja eine ganz hübsche Idee! Sehr niedlich und so simpel, toll!
LG Ute

Frédélimaliya hat gesagt…

gute Idee danke! ich habe es (mit link) bei pinterest hochgeladen!