Montag, 23. Mai 2011

Kurzurlaub

Das Wochenende habe ich mit fünf anderen wundervollen Frauen am Bodensee verbracht

in einem wunderschönen Hotel






Das Hotel war ein Bio-Hotel und der dazugehörige Laden war ein Traum



Und das Essen erst, mhhh, noch traumhafter









Eigentlich haben wir das ganze Wochenende so verbracht (also wenn wir nicht gerade lecker gegessen haben...)



Das Foto auf dem ich mich mit meinem Astral-Körper in den doch noch sehr kalten Bodensee schmeiße erspare ich euch doch lieber ;)

Und bevor wir wieder abreisen mussten haben wir noch das Gewitter beobachtet, wir saßen zwar im freien, waren aber vor dem Regen geschützt, ein tolles Naturschauspiel




Herrlich wars und nächstes Jahr fahren wir wieder hin, da freu ich mich jetzt schon drauf

LG Frau-Keks

Donnerstag, 19. Mai 2011

Du bist schön

so und nicht anders lautet Nics Thema für diese Woche. Und wenn sich so viele schöne Frauen zeigen mach ich auch mit;)





Nochmal kurz überlegen ob man sich selber schön findet...



Ja, tut man, also ich;)


Und ganz viele andere Hübschen Menschen gibt es hier

ODER IHR GUCKT EINFACH IN DEN SPIEGEL!!!

LG Nina

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Was ein toller Tag.
Na gut, das mit dem um 6 Uhr wach werden des Mini-Keks... naja, reden wir nicht drüber.
Bei dem Wetterchen bestand unser zweites Frühstück heute aus Eis (farblich passen zum T-Shirt fällt mir gerade auf)

  Oh schon alle ;)


Und da Andrea und Farbenmix uns zum Muttertag sogar was schenken bin ich nun stolze Besitzerin eines schicken Topflappens "Hitzeschutzapfels" (Psst, ich verrate euch jetzt das ich seit gefühlten 100 Jahren vor habe mir neue Topflappen zu nähen und mich daher auch glücklich schätzen konnte dieses Thermovolumenzeug  da zu haben).


Jetzt ist mir aber eingefallen das ich ja zwei Äpfel zum schützen brauche, naja mach ich halt noch einen;)

Wer das Geschenk noch nicht selbst entdeckt hat den schicke ich mal schnell hier hin
Danke Andreas, danke Farbenmix.

Und jetzt mach ich mich mal an den Spargel ran, mmh lecker
Lg Frau-Keks

Donnerstag, 5. Mai 2011

Zeichen der Liebe...

... lassen sich an unserem Kühlschrank finden


Und noch mehr Zeichen der Liebe lassen hier finden

Montag, 2. Mai 2011

Mit 5 Jahren...




... wiegt man eindeutig mehr als die 7 Päckchen Butter bei seiner Geburt
... wacht man morgens ganz früh auf und freut sich diebisch über die Geburtstagsdeko
... und kann es gar nicht abwarten bis Oma und Opa zum frühstücken vorbei kommen.
... rätselt man am liebsten den ganzen Tag
... wenn man nicht gerade Quatsch macht
... am liebsten natürlich mit dem anderen Kind zusammen
... kauft man sich beim Bäcker die Brezel schon lange alleine
... ist einer der Lieblingsorte die Bücherrei
... erzählt man seinen Eltern wiiiie lieb man sie hat (mit ausladenden Gesten)
... ist man der tollste und coolste große Buder der Welt

... und eines der zwei besten Dinge die uns je passiert sind!!!

Schön war der Tag gestern, aber mit dir ist jeder Tag schön

Sonntag, 1. Mai 2011

Heute wird gefeiert

Ich muss sagen das Kind war gut sich einen Feiertag für seine Geburt auszusuchen;)




Lg Frau-Keks