Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

Hier meine bescheidene Auswahl


Kindergartenfrühstück (bis ich meine Künste bentomäßig ausstellen kann brauch ich wohl noch ein bisschen Übung ;) )

Der Herr von Welt trägt heute "Möff"




Da bin ich stolz drauf, ich hab es tatsächlich geschafft Krabbelpuschen zu nähen...


Und hier am Kind (naja was man halt verschwommenes am Kind erkennen kann)


Tolle Post bekommen (sieht in echt natürlich noch 1000mal besser aus). Danke Caro!!!!



Eine Runde gespielt.....


... bis der Mini-Keks mitspielen wollte



Eine Kameratasche genäht (für mich ganz allein)


Überlegt was ich mit dem Wachstuch machen könnte was ich letzte Woche bei Ikea gekauft habe


Ein bisschen was gelesen



Absprachen getroffen (heute ist Damen-Abend)


Und zu guter letzt präsentiere ich hier noch das äh, es soll ein T-Shirt darstellen. Bisschen schief, bisschen groß und der Mini-Keks hat beim ersten tragen direkt sein Frühstück wieder draufgespuckt...

Das wars von mir und alle anderen gibt wie immer hier

1 Kommentar:

Raupptiere hat gesagt…

Danke für den Einblick in deinen Tag :-)

Gruß Sabine