Sonntag, 25. Juli 2010

Sternhagel-Toll

Sonja hat sich unser erbarmt und die Stars ´n numbers sind nicht mehr länger allein.


Und mit den Stars ´n letters lassen sich tolle Sachen machen


z.B. kann man ein A machen


oder ein G

L und I gehen natürlich auch



Ein B



Oder ein E


Und wenn man dann alles zusammen näht ergibt es eine Wimpelkette für den Mini-Keks (die allerdings viel zu lang ist um sie übers Bett zu hängen...)



Natürlich gehen auch alle anderen Buchstaben ;)

Die Serie Stars ´n Letters gibt es ab ganz ganz bald bei Sonja im Shop
 Ich hörte übrigens was munkeln von Wimpeln und Flaggen und derlei schöne Dinge ;)


Liebe Sonja, vielen Dank das ich die tolle Serie schon vorab sticken durfte.

(Kommentar des großen Keks: "Oh jetzt bist du fertig, dann kannst du jetzt eine für mich machen, da freu ich mich"       Ich bin dann man weg)


Keine Kommentare: