Montag, 23. Mai 2011

Kurzurlaub

Das Wochenende habe ich mit fünf anderen wundervollen Frauen am Bodensee verbracht

in einem wunderschönen Hotel






Das Hotel war ein Bio-Hotel und der dazugehörige Laden war ein Traum



Und das Essen erst, mhhh, noch traumhafter









Eigentlich haben wir das ganze Wochenende so verbracht (also wenn wir nicht gerade lecker gegessen haben...)



Das Foto auf dem ich mich mit meinem Astral-Körper in den doch noch sehr kalten Bodensee schmeiße erspare ich euch doch lieber ;)

Und bevor wir wieder abreisen mussten haben wir noch das Gewitter beobachtet, wir saßen zwar im freien, waren aber vor dem Regen geschützt, ein tolles Naturschauspiel




Herrlich wars und nächstes Jahr fahren wir wieder hin, da freu ich mich jetzt schon drauf

LG Frau-Keks

1 Kommentar:

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

WOWWOWOWOWOWOWOWOW! :)

LG, Sandra