Montag, 11. Juli 2011

Wie früher

Also ich hatte früher mal so einen kleinen ledernen Brustbeutel für mein Taschengeld. So konnte man seine Pfennige immer gut behütet zum Büdchen tragen und ne gemischte Tüte für ne Mark kaufen ("Und dann einen davon und eine saure Gurke, einen Schlumpf, 5 Veilchen.... Wieviel hab ich noch?")

Hach was war das schön damals...

ALs ich dann letzte Woche bei der lieben Sandra von Sewbeedoo ihr tolles Feriengeschenk sah musste ich sofort an meinen damaligen Brustbeutel denken.

Und Schwuppiduwupp, wenn man noch ein Band in das Täschen mit einstickt hat man einen tollen Brustbeutel im perfekten Kinderformat!!!!



Danke Sandra für das Freebie!
LG Frau-Keks

1 Kommentar:

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Toll sehen die aus!
Und die Idee mit dem Brustbeutel ist suuuuuper!!! :)

LG, Sandra