Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtswichtel

Ich habe gestern schon so einiges über unsere Wichtel in Erfahrung gebracht und tolle Geschenkidee gesammelt;)

Für diejenigen die den Großen und den Mini-Keks bewichteln gibt es hier nun ein paar Tipps:

Der Große...
... ist 5 1/2 und ein richtiger Junge
... er spielt am liebsten Autos (natürlich nur mit den "coolen")
... aber auch mit Dinosauriern oder Star Wars. Cars steht auch seeehr hoch im Rennen.
... hat Rot als Lieblingsfarbe
... bastelt gerne, malt, rätselt oder guckt stundenlang Bücher an.
... isst gerne Süssigkeiten;)


Der Mini-Keks...
... ist 2 1/2 und auch ein richtiger Junge;)
... streitet sich mit seinem Bruder am liebsten um die Autos
.... ist völlig fasziniert von Müllautos, Baggern und Traktoren
... liebt Pixi-Bücher
.... mag keine Süßigkeiten außer Kinderschokolade und Überraschungseier

Und alles was man sonst noch wissen sollte:
... Kuscheltiere gibt es hier genug;)
 (und falls jemand auf die komische Idee kommen sollte was für die Eltern dabei zu legen)
... der Gatte liebt Knusperschokolade
... ich mag nicht so gerne Süßkram, dafür aber alles was man zum tüddeln braucht



LG Frau-Keks

1 Kommentar:

Frau Keks hat gesagt…

und noch ein keks ^^ mein gott wir werden immer mehr :) guck mal hier www.fraukeks.de

sind wir jetzt zwillinge? ^^