Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember

Erster Anblick heute morgen, man könnte tatsächlich meinen es wäre Winter...



dann kann ich ja auch meine Wollsocken anziehen




Täglicher Blick hierhin



Mein Mitbringsel vom Möbelschweden gestern
(der blaue wird ne Tasche und der graue ein Oberteteil für mich)





Die Post war da und bringt mir die fehlenden Teile der Weihnachtsgeschenke für Nichte Neffen






Ein Schlüsselanhänger ist schon fertig



Übrigens schleiche ich den ganzen Tag rum und gucke immer mal wieder hier drauf ( und ab Januar guck ich sie mir dann jeden Tag live an ;) )



Dann hab ich heute endlich mal den Cordrock rausgesucht denn ich aufhübschen möchte



Der Keksvorrat geht aus




Zum Abendessen haben wir uns "bekochen" lassen




Nachher noch die tägliche Lese-Schneide-Aufklebe-Geschichte weiterlesen



Und ich mache heute Abend hiermit weiter. Fimokugeln zum auffädeln für die kleinste Nichte





Alle anderen findet ihr hier




1 Kommentar:

nika hat gesagt…

Schöne 12 von12! Die Kugeln sind klasse!!

Liebste Grüße, Nika