Dienstag, 15. Dezember 2009

Heute feier ich




mich selber.
wieder ein Jahr geschafft!



Nicht geschafft hat es allerdings mein Mann mein Geburtstagsgeschenk rechtzeitig zu besorgen.
Aber naja, ich lieb ihn trotzdem ;)

Kommentare:

***kleinigkeit*** hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!
alles liebe zu deinem tag - und männer sind doch alle etwas schräg, oder!?!? man sollte meinen, sie hätten 1 jahr zeit, um ein geschenk zu besorgen ;) schickst du mir deine emailadresse ;) du bekommst das ebook außer der reihe ;) geburtstag ist etwas ganz großartiges!!!

ggggggglg kicka
klitzekleinigkeit@web.de

Raupptiere hat gesagt…

happy b-day :-)

Kirstin hat gesagt…

Oh, da möchte ich - zwar nachträglich, dafür nicht weniger herzlich - meine Glückwünsche für dich hier lassen!

Einen Grinser muss ich auch beilegen... Mein GöGa schafft es ebenfalls in den seltensten Fällen, rechtzeitig ein Geschenk zu haben. Aber Geburtstage sind wohl wie Weihnachten: kommen immer so unerwartet und plötzlich, gell? *grins*

Liebe Grüße schickt dir
das Krümelmonster