Mittwoch, 31. März 2010

Herzige Grüße

Mein "Werk" für die Graziela-Challenge ist weder besonders kreativ, noch besonders ausgefallen und schon gar nicht besonders gewinnermässig.


ABER, besonders schön ist es trotzdem ;)

Aber viel mehr wird noch nicht verraten, wenn hier der Gewinner bekannt gegeben wird, dann zeige ich auch was ich beigesteuert habe
Aber ein kleiner Teaser kann ja nicht schaden ;)

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ooooooh, ich bin ja so gespannt :-)
Ich wäre dann auch soweit - immer auf den letzten Drücker...

LG Tina

Raupptiere hat gesagt…

*gespanntguck*

kiki hat gesagt…

Da bin ich aber sehr gespannt!!!!!
LG,
Kiki

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hihi, das war ja gestern der Tag der byGrazielateaser (UWYH, Du und ich :D) - ich bin schon so gespannt, was alles aus den Stoffstückchen gezaubert wurde!

Liebe Grüße,

Kati