Donnerstag, 8. April 2010

Herzige Auflösung

Ich bin bis jetzt gar nicht dazu gekommen meinen Beitrage zur bygraziela Kreativ Challenge zu zeigen ;)

Eine herziges Christina-Hängerchen, ich finde es toll (allerdings fehlt mir ein passendes Kind zum ankleiden: die Nichte zu klein, meine Kekse zu "männlich")


Übrigens bin ich gerade auf die tolle Idee gekommen dem Mini-Keks noch schnell ein Shirt aus der Zwergenverpackung zu nähen (bevor er nicht mehr rein passt), ehrlich, ich glaub ich bin für sowas nicht geschaffen.... Das Ergebnis zeige ich morgen (vielleicht sieht es am Kind ja doch vorzeigbar aus...)

Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

*zuckersüüüüüüüüüüüüüüüß*Welche Größe hats denn?Vielleicht passen meine Mäuse ja rein!?*gg*

gglg,Sandra

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ooooooh, DU warst das :-)
Total schön!!
Aber sag - wolltest Du nicht eigentlich was "ganz ohne Nähmaschine auf der Couch" machen?? *g*

GGLG Tina