Samstag, 23. Oktober 2010

Die ruhige Phase ist vorbei!!

So nachdem es hier länger etwas ruhig war (bei uns aber wieder alles seinen geregelten Gang geht) kann ich auch hier wieder durchstarten.

Und da ja bekanntlich bald Weihnachten ist, hier auch der erste Weihnachtliche Eintrag.

Wir machen beim diesjährigen Weihnachtswichteln mit und ich bin zutiefst in Ehrfurcht erstarrt wie professionell und liebevoll Tanja das alles organisiert



Ich freu mich drauf!!

LG Nina

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo Nina,

Du musst unter "Design" gehen und "Gadget hinzufügen" - Du wählst dann HTML aus.

Dann kopierst Du die Bild-Adresse bei Tanja

und setzt sie ein - bestätigen fertig :)

Sonst melde Dich nochmal :)

Bei mir sieht man ihn noch nicht ganz, da muss ich auch erst noch tüfteln?

LG Tine

Melanie hat gesagt…

Hallo und Willkommen zurück

Wir sind auch dabei

LG
Melanie

melinella hat gesagt…

na für sowas hab ich NOCH keine Zeit... so... muss noch Häkelbuttons für dich machen :D hab mir vorgenommen dieses Wochenende zumindest die Basisbuttons zu häkeln

LG Muffi allias Meli

Frau Traumberg hat gesagt…

:-)

Und Danke für das Kompliment! *freu*