Freitag, 12. November 2010

12 von 12 im November

Normalerweise habe ich Freitags (Uni-)frei, heute hab hatte ich allerdings ein Blockseminar, also früh aufstehen


Nervennahrung MUSS heute sein


Das Wetter lockt ja nicht gerade mit Ausgang...

Wieder zurück gehts los mit dem Mittagessen, freundlicherweise hilft der Mini-Keks (hier bei seiner aktuellen Lieblingsbeschäftigung: Zwiebeln sortieren und an alle "verschenken": "DAA")


Käsereste die bei bestem Willen nicht mehr auf die Nudeln passten



Kurze Einkaufsliste


Post erledigen (bevor sie mich erledigt)






Übrigens, wenn es im Badezimmer verdächtig leise ist, zählt der Mini-Keks gerade die restlichen Klopapierblätter...


Wie jeden Tag....Eisenbahn



Laternendeko



Noch schnell die Bio-Kiste für nächste Woche bestellt



Und während jetzt eine leckere Linsensuppe auf dem Ofen köchelt werde ich es mir hier gleich gemütlich machen um die Zeit bis Mitternacht auszuhalten!






Noch woanders gucken? Dann bitte hier entlang

LG Frau-Keks

1 Kommentar:

machen und tun hat gesagt…

zwiebeln zählen.. sehr schön!!
Claudia