Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtswichtelei ;)



Nachdem ja jetzt alle Wichtel verteilt sind geht es an den kreativen Teil, nämlich das überlegen,aussuchen, verpacken und fröhlich zur Post tragen des Wichtelpäckchens.

Damit es unser Wichtel etwas leichter hat kommen hier ein paar Details vom Keks-Sohn.
Er ist 4 1/2 Jahre alt und ein richtiger Junge, er liebt Autos und Dinosaurier. Neuerdings auch Monster (aber nur die lieben;) ) und Gespenster.

Womit er gar nichts anfangen kann sind Kuscheltiere.

Wenn ich ihm mal etwas zum anziehen nähe flippt er immer aus vor Freude ;) (Allerdings mache ich das viel zu selten). Er hat Größe 110/116.

Das ist so das wichtigste, er freut sich sowieso über alles ;)

LG Frau-Keks

1 Kommentar:

Frau Traumberg hat gesagt…

Hast Du Dein Wichtelpaket schon bekommen und / oder verschickt?