Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember


Der erste Gang führte natürlich heute morgen hier hin

Ein echt hässlicher Flur (was bin ich froh wenn wir nächstes Jahr umziehen!!!)

Links die Schokokalender der drei Männer und rechts der Kalender den sich die Jungs teilen, nicht zu vergessen MEIN Farbenmix-Kalender;)

Während der Große "liest"


mache ich ein paar Pfannekuchen zum Frühstück



Unser Sonntagsritual: Jeder darf sich für die nächste Woche was zum Mittagessen wünschen


Dann ein bisschen an der Geschenkefront weiterarbeiten

Und ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen) was für die Uni tun


Leider muss der geplante Weihnachtsmarktbesuch wegen ekelige Regen ausfallen, als Ersatz machen wir daraus





Heiße Schokolade am Stiel zum verschenken



Abendessen

 Und der Mini-Keks freut sich wie Bolle über den Nachtisch



Gerade eben noch mein Adventskalenderblog für morgen fertig gemacht


Und jetzt noch ein bisschen bei den Anderen luschern ;)

Kommentare:

Milchschokolade hat gesagt…

Also in die heiße Schokolade könnte ich mich reinlegen. Einfach die Schoki am Stiel in heiße Milch einrühren - fertig ist der Genuß. Ich finde es ja bewundernswert wenn man das selber hinkriegt. Ich hab zwei linke Hände und kaufe sie mir dann einfach z.b. bei Sololia.

fraeuleinmama hat gesagt…

So, ich muss mich jetzt endlich für unser Wichtelpaket bedanken!
Der Kleine ist wirklich total angetan von Auto und Rassel (auch wenn er sie manchmal aneinander schlägt... Aber das wird schon noch), das süße Shirt wurde auch schon eingeweiht und mein Vater und mein Freund haben sich bereits über die Naschereien hergemacht... Tzz.. ;)
Unser bebilderter Beitrag dazu folgt, wenn meine Schwester mir die Fotos geschickt hat.

Nochmals vielen Dank, wir hatten richtig Freude an dem Paket! :)