Freitag, 11. Februar 2011

Stick den Ruhrpott

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl...

Und mein Heimatgefühl ist und bleibt der Ruhrpott und alle die sagen das Ruhrgebiet wäre grau und trostlos waren noch nie da!

Und da ich gerade noch weit ab von der Heimat wohne freu ich mich umso mehr, das ich dank Kai Anja mir nun die Heimat ins Exil holen kann.
Mit ihrer Ruhrpott-Stickserie hat sie voll ins Schwarze getroffen.


Hier mal ein ein kleiner Vorgeschmack









Hier kann man sehen das man sogar die "Speichen" der Räder sehen kann... echt klasse



Für alle die nicht wissen wo der Pott anfängt oder aufhört

(oh da müsste ich die Fäden noch abschneiden...)









Aber das war noch nicht alles, da kommt noch mehr. Aber nicht alles auf einmal ;)
Andere tolle Stickereien und was ich aus den hier gemacht habe zeige ich euch morgen

Bis dahin ein Ruhrpottgruß



Kai Anja die Datei ist toll!!! Vielen Dank schon mal das ich Probe sticken durfte
 
LG Nina

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Juhu, super!! Hab herzlichen Dank, ich freue mich, dass sie funzt. :)

lg,

Kai Anja

Ruhrpottkind hat gesagt…

...sieht super aus! :-)

Liebe Grüße aus'm Pott!