Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli

Heute morgen brauchte ich meinen Glücksring


und Nervennahrung, denn ich hatte eine Prüfung.



Ich habe kurz überlegt ob ich nicht den Prüfer bitten soll während der Klausur ein Foto von mir zu machen währen ich über das Verhältnis der Christologie und der Soteriologie in der Theologie des Paulus sinniere, aber meine Haare waren nicht gewaschen ;)

Nach der Prüfung den großen vom Kindergarten abgeholt


und dabei auch mal meine gepimpte Fahrradtasche fotografiert


Zum Nachtisch gab es heute passend zum Wetter selbstgemachtes Mango-Eis, mmh ich fands lecker


Der große nicht, daher für ihn was "chemisches" vom Stiel;)


Und während der Große...


und der Kleine im Garten planschen


habe ich mich noch mit ein bisschen Uni-Lektüre rumgeschlagen
.


Dann ein schnelles Abendessen bevor ich nochmal zu einer Vorlesung musste


Und die Reste vom Mittagessen habe ich gerade noch als zweites Abendessen verputzt



Und jetzt überlege ich mir noch ob ich heute noch meine Füße verschönere oder nicht...


Das war es von mir, mehr findet ihr bei Caro

LG Frau-Keks

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Haha!!! Das Gesicht des Prüfers nach dieser Anfrage hätte ich gern auf Foto :)
Super!
LG Andrea

Carina hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Ich hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen.
Dein Eis sieht mega lecker aus :)
Liebe Grüße, Carina

dickespaulinchen hat gesagt…

Auch so ein Prüfer könnte dochmal lernen, was der 12. für eine Bedeutung hat *g*
Grüne Fussnägel, bitte ein Foto mehr!!
LG, Katharina

KleinesLieschen hat gesagt…

Auch bei Dir ein gut gefüllter Tag...Hut ab ;o)!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ist schon eine Weile her, dass ich in meinen Theologieseminaren schwitzen musste... ich drücke die Daumen für den Paulus!
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler