Mittwoch, 27. Juli 2011

Tierischer Tag

Gestern haben wir den vorgezogegen "Mini-Keks-Geburtstagsausflug" gemacht. Und bevor wir umziehen musste wir doch die Wilhelma in Stuttgart noch mal besuchen.














Fische in Lieblingsfarben sind schon was feines


Jaja, den ganzen Tag in der Sonne sitzen und sich den Dreck aus den Nägel pulen...


 Elegant


Wenn ihr mal in der Wilhelma seid müsst ihr unbedingt zu den Seerosenteichen gehen, das ist so herrlich und ruhig da


Ich finde diese Gespenstschrecke hat sich ihren Namen auch wirklich verdient





Familienmittagsschlaf

 Ohne Worte......


Und jetzt mach ich mal an die weiteren Geburtstagsvorbereitungen....
LG Frau-Keks

1 Kommentar:

Gina hat gesagt…

Wow, die Echsen sind ja richtig gut getroffen auf dem Foto. Jetzt sehe ich auch deine kleinen Männer. ;o) So süß zusammen Hand in Hand!

Liebe Grüße Gina