Mittwoch, 21. Dezember 2011

Fiese Viecher

Mal ganz ehrlich, diese beiden Gesellen sehen doch so aus als könnten sie kein Wässerchen trüben, oder??


Das sind die Kuscheltiere des Großen, Elmar und Teddy (Wer wer ist, dürfte nicht schwer zu erraten sein). Aber die beiden sehen nur so lieb aus, in Wirklichkeit sind die beiden nämlich ganz fiese Kissenräuber: "Mama, ich kann nicht schlafen, der Elmar will immer mein Wärmekissen haben und der Teddy macht auf MEINEM Kissen keinen Platz". Also echt ihr zwei, WO bitte soll da der Große noch schlafen????






Also bekommt der Große, oder besser gesagt der Große und Elmar und Teddy zu Weihnachten ein Gemeinschaftskissen, so geht das ja nicht weiter.

Und damit jeder weiß wo sein Platz ist gibt es das Kissen mit den passenden Fellfarben, bzw Lieblingsmotiven.


Und natürlich mit den Namen;)


Und das neue Kissen ist sooo große das auch alle Platz haben



(Ja die beiden durften schon mal Probe liegen, aber sie haben mir hoch und heilig versprochen dem Großen nichts von dem neuen Kissen zu verraten)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Einfach köstlich und voll logisch. Der Spruch könnte von unserem Kleinengroßen stammen.

LG
Annette

Mary Blue hat gesagt…

Wie süß- und deine Idee mit dem Gemeinschaftskissen ist auch echt super! Viel Freude beim Verschenken! LG

corinn hat gesagt…

Schade, dass Sie es nicht geschafft haben auch nur einmal an die Wichtel zu denken...
Ich finde es sehr schade, dass Tanjas Wichtelaktion nur dazu genutzt wird, um auf den eigenen Blog aufmerksam zu machen.
Wenn einem die Zeit und die Lust fehlt darüber zu schreiben, dann sollte man an solchen Aktionen nicht teilnehmen.