Dienstag, 27. Dezember 2011

Wichtelpost ENDLICH

Unsere Wichtel warten bestimmt schon sehnsüchtig auf unsere Antwort.
Der große hatte beschlossen das die beiden Päckchen erst an Heiligabend aufgemacht werden dürfen;) und über die Feiertage waren wir in einer Art "Essens-Feier-Spiel-Ohrenweh-Fieber"-Chaos gefangen. Also verzeiht die späte Antwort.

So der Große fängt an:







(Sogar Geschenke für die Katzen sind dabei;) ) Sein erster Kommentar zu der Karte war übrigens "Boah das sind aber viele Kinder!"

 
Die Spannung steigt...


Super cool, ein Dino-Skelett zum selber ausgraben!! Und ein Auto hat der Große noch bekommen ("Mama, das ist ja sogar rot")

Und die restlichen Familienmitglieder wurden auch beschenkt


Der Mini-Keks hat ein kleines Buch über den Dino Oskar bekommen ("Mama, rau-rau Os"), der Gatte knusprigen Schokokram (hätte ich gerne probiert, ist aber nicht mehr auffindbar....;) ) und ich habe ein tolles buntes Maskingtape bekommen.

Lieber Johann, liebe Corinn; vielen vielen lieben Dank für euer tolles Weihnachtspäckchen, ihr habt uns eine richtige Freude damit gemacht!!


Das Foto ist vom nächsten Morgen, zwei Knochteile haben wir schon gefunden;)

So nun zum Mini-Keks




Mmh lecker Stutenkerl..






Ein super Puzzle rund um die Baustelle!

 Und ein Buch mit lauter Fahrzeugen (der Gatte meinte übrigens das dieses Buch sicherlich eher für mich sei, damit ich endlich die richtigen Bezeichnungen der Fahrzeuge kennen würde...). aber nein ich habe etwas anderes bekommen;)



Das kleine Gärtnerbuch ist übrigens super, wir haben ja neuerdings einen Garten, und der Große plannt schon das Gemüse fürs nächste Jahr;), für mich gab es noch ein tolles Schlüsselband (also ich nehme mal an das es für mich war?) und für uns alle ein Glas selbstgemachte Marmelade (auch sehr passend, den unser Vorrat geh langsam zur Neige.) Und der Stutenkerl ist hier auch schon nicht mehr da....

Lieber Bendikt, hab vielen Dank für dein tolles Päckchen an den Mini-Keks und uns!!! (Leider habe ich nicht herausgefunden wir euer Blog heisst;) )

Und nun habt alle einen guten Rutsch uns neue Jahr!!!!

LG Nina

Kommentare:

michaela hat gesagt…

das ist mir leider auch erst aufgefallen, als die Päckchen unterwegs waren ... der Große ist zu finden unter:

http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.com/

lg
michaela

corinn hat gesagt…

Prima, dass die Sachen gut angekommen sind - die Vorbereitungen haben uns echt Spaß gemacht.

Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und weiter viel Spaß.

Liebe Grüße Corinn