Montag, 17. Mai 2010

4 Tage München

Ich war 4 Tage in München, kinderlos und trotzdem keine ruhige Minute gehabt ;)


In der (wenigen) freien zeit die mir blieb musste ich unbedingt dem Tipp von Kleine Fluchten folgen und hier stöbern.
Es hat sich gelohnt, die Damen im Laden waren super nett, kompetent und fröhlich und ich hab zugeschlagen

Natürlich mit ein bisschen Rotkäppchen tollen Vögeln.




Und aus diesen Schätzen mache ich mir noch einen Wickelrock (denn für den anderen bekam ich am Wochenende nur Komplimente)


Schön wars, aber am allerschönsten ist es doch zuhause

LG Frau-Keks

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Da haste ja wirklich tolle Stoffe mitgebracht, auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt.
Denkst du noch an das Mäppchen, wenn dir das zu schwierig ist, dann darf es auch gerne was anderes sein.

LG
Annette