Dienstag, 11. Mai 2010

"Kinder und Betrunkene...

... sagen immer die Wahrheit" oder  " Stelle einem vierjährigen keine Modefrage"

Folgendes spielte sich gestern im Hause Keks ab:

Frau Keks musste was für privates Seelenheil tun und nähte sich einen Wickelrock (Übrigens machen Wickelröcke dick, nur mal so als Anmerkung. In Wirklichkeit bin ich nicht so mopsig)


Stolz wie Oskar das ich das in zwei Stunden geschafft habe ohne mir mit dem Rollschneider die Finger abzusäbeln oder die Nadel durch den Finger zu jagen präsentierte ich das gute Stück dem großen Keks.

Ich: "Na großer Keks, wie findest du meinen neuen Rock?"
Er: "Ja"
Ich: "Ja was? Ja schön oder ja hässlich?
Er: "Ja hässlich"

*heul*

Aber hey, er ist ein Mann und auch erst vier. Ich lieb ihn trotzdem


Kommentare:

sandkörnchen hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich. Bei uns fällt alles durch was nicht rosa glitzert.
So die Nummer: Mama hat eine neues sandfarbenes Oberteil.
Mama, du Arme, musst du sowas anziehen, hast du nichts Schönes.
Aber sie werden älter...
LG
Sandkörnchen

Tanja hat gesagt…

also, ich bin KEIN Kind mehr und betrunken bin ich auch nicht (noch nicht*gacker* und ich finde dein röckchen toll und er macht auch nicht dick:-) das allerdings mag auch eher eine aussagen von mirt sein da ich diese teilchen auch für mein leben gerne trage. allerdings ohne mich noch breiter zu machen als ich eh schon bin:-)denn ich bin WIRKLICH mopsig*hihi*

liebste grüße tanja

Annette hat gesagt…

Klasse Teil und ich beneide jeden der eine Figur für einen Rock hat. Ich seh darin aus, wie schwanger (leider ebenso in diesen modischen Blusenteilchen) und wage mich deshalb nicht in einen.

Gruß
Annette

Sandra hat gesagt…

oh ,na ja,ich finde ihn schön!Ist schon manchmal herrlich wenn Kinder ehrlich sind!
GLG Sandra

Gundel hat gesagt…

also mir gefällt er, falls du ihn loswerden möchtest ;-).
*winke*
die Gundel

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh je. Knallhart können die lieben Kleinen manchmal sein. Ich finde den Wickelrock super! Wahrscheinlich hätte ein männliches Stoffmuster besser abgeschnitten...
Noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne

Trällertrulla hat gesagt…

Ach Liebelein, *tröööst*, mein liebster Gatte findet Gunilla in bunt auch zum Weglaufen. Pffff!
Mach doch mal ein eBook zum Wickelrocknähen.
Ich wäre potentielle Käuferin! Sofort! :)

LG! die Trulla