Samstag, 9. Januar 2010

HILFE!!!

NA toll, ich bin bestimmt zu doof für so hochmoderne Technik...

Meine Maschine stickt nicht das was ich will.
Ich hab nen grünen Oberfaden eingespannt und raus kommt der weiße Unterfaden.





Also was mache ich falsch?????


Außerdem glaub ich meine Oberfadenspannung ist zu lasch, sie steht bei 4, aber die Fäden sehen irgendwie lose aus

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Oh nein, wie doof!
Hast Du Original Brother Unterfaden genommen? Anderer kommt bei mir auch hoch. Fadenspannung kann ich Dir leider gar nicht helfen, ich hab da noch nie was dran verstellt, weil´s immer gut war.

LG von Caro

Frau-Keks hat gesagt…

Ja, da war Brother Unterfaden dabei.

So was ärgerliches...

Anonym hat gesagt…

Bei mir hat schon geholfen den Unterfaden rausnehmen und neu einfädeln.
Ein Versuch ist es wert.
Viel Glück
Iris von Sch-a-nell

Kleine Fluchten hat gesagt…

Gehts jetzt?
Bei mir hilft ganz oft auch neu einzufädeln!

Ansonsten würd ich die Oberfadenspannung leicht reduzieren, ich hab sie bei der 900 beim Sticken meistens bei 3 und beim Nähen auf der voreingestellten 4.

Viel Erfolg!

LG Tina