Sonntag, 3. Januar 2010

Neues Jahr, neuer Kalender

Jedes Jahr dasselbe Theater, nie gefällt mir ein Kalender zu 100%. Hier die falsche Farbe, da die falsche Aufteilung, zu groß zu klein.
Aber dieses Jahr hab ich es geschafft, die Aufteilung innen ist perfekt, die Farben sind bunt und fröhlich und überhaupt ist mein Kalender dieses Jahr ein tolles Teil.

Fehlt nur noch ein gestickter Aufnäher "2010"....




Und als kleiner Nachtrag noch das verspätete Geburtstagsgeschenk meines Mannes...;)
Das warten hat sich gelohnt



Es waren noch drei andere schöne Aufsätze für den Ring dabei, aber die grüne Kombi find ich am schönsten.
Bekommen tut man die tollen Ringe übrigens hier




Kommentare:

bomkamp hat gesagt…

Bastelringe sind einfach super! Ich hab ne Charlotte und werde mal versuchen herauszubekommen, ob die Aufsätze auch dazu passen.

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Mit einem neuen Kalendar tue ich mich auch immer äußerst schwer. Wunderschöner Ring, das Warten hat sich wirklich gelohnt! Noch einen schönen Abend...
Grüße
Susanne

mea parvitas hat gesagt…

Süßer Kalender und noch süßerer Ring.
Da schleich ich auch schon seit mehreren Wochen drum herum ;-)
LG
Bianca