Freitag, 29. Januar 2010

Wieder was geschafft

Oh ich hab grad sooooooooooo viel für die Uni zu tun (von den kranken Kindern ganz zu schweigen) das ich ÜBERHAUPT nicht zum nähen komme. Sehr gemein.

Aber eine Sache musste dann doch sein, schließlich hat der kleine Freund des großen Sohnes Geburtstag

 

  

 

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Diese Stifterollen sind so dankbar zu nähen,
es gibt immer dankbare Abnehmer,
und man kann die denkbar kleinsten Stoffreste verbraten.
An sowas zieh ich mich immer aus zeitlich bedingten Nählöchern raus. Wie du :)

Charly hat gesagt…

Sehr schöne Rolle, der Stoff wartet bei mir auch noch auf Verarbeitung.

nika hat gesagt…

Die Stifterolle ist total süß! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach diesem Stoff. Ich hatte ihn mal bei eBay gesehen, doch irgendwie gibt es ihn dort nicht mehr. Weißt Du noch wo Du ihn gekauft hast? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebste Grüße, Nika