Donnerstag, 6. Mai 2010

Frühling wo bist du???

 Um bei diesem grauen Regenwetter die Stimmung ein bisschen zu erfreuen hab ich dem Frühling kurzerhand eine sonnige, blumige Tasche genäht. Vielleicht lässt er sich ja so dazu bewegen mal wieder vorbei zu schauen...



(Aus Ermangelung an schönen weißen Türen muss ich halt die Tasche an den Fenstergriff
 hängen und das Gestrüpp vor meinem Fenster als Hintergrundbild präsentieren)

Diese schöne Spitzenborte ist aus einem Kellerfund bei meiner Schwiegermutter, leider war es nur 1,5m



Diese Tasche wartet übrigens treu in einer Kiste auf ihre neue Besitzerin....





.... wenn ich denn endlich mal dazu komme meinen Dawanda-Shop zu eröffnen....






....und sie dann auch jemand kauft ;)

LG Frau Keks

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche!
GLG Sandra

sandkörnchen hat gesagt…

Dann mal los mit dem DaWanda -Shop. Die Tasche kauft bestimmt jemand.
LG
Sandkörnchen