Montag, 30. August 2010

Im letzten Monat

habe ich ziemlich wenig gemacht, obwohl ich mir echt viel vorgenommen habe...

Aber trotzdem ein kleiner Überblick


Ein Kissen für den großen Keks


Ein Bommeltuch, nur für mich!



Die Handtücher waren ein Auftrag...


...genau wie das Hängerchen


Ein Pullover für den Mini-Keks

.Und eine Tasche für eine sehr liebe Freundin die jetzt in die USA geht. Aber es ist keine normale Tasche, denn man kann sie immer wieder neu gestalten. Ein Knopfloch und passende Anstecker sind der Trick ;)


Und jetzt werde ich mir überlegen was ich schönes für euch habe. Morgen gibt es hier nämlich eine Verlosung!!

Es grüßt Frau-Keks

1 Kommentar:

gretelies hat gesagt…

Schöne Sachen!

Und das Bommeltuch hat ja soooo schööööne Farben ... ich will auch so eins ;-)

Liebe Grüße
Anne