Mittwoch, 4. August 2010

Verliebt

Vor einiger Zeit habe ich mich in den tollen Wolkenstoff von minimenschundco verliebt.

Vor zwei Tagen ist er angekommen und wurde natürlich sofort eingeweiht.


Ein "Zwergenverpackungs-Shirt" mit Bündchen am Ärmel (damit man das Shirt halbwegs aus dem Essen raushalten kann ;) )

Der grüne Sternchenjersey ist übrigens auch von minimenschundco und genauso toll wie die Wolken.

Und jetzt probiere ich aus ob ich es schaffe Lederpuschen zu besticken

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das ist einn wunderschönes Zwergenshirt und der Ausschnitt ist ein Traum!Der Stoff ist wirklich supersüß!
GLG Sandra

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, was für ein niedliches Teil! Super Stoffwahl...
Liebe Grüße
Susanne

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Und? Schon bestickt? Wie liefs?

LG!