Montag, 14. März 2011

Blöd ist...

... wenn man kurz vor dem Urlaub merkt das das Lieblingsshirt ein Loch am Ausschnitt hat (ich habe vergessen eine Brosche vor dem waschen ab zumachen...Mist).


Richtig blöd ist es dann sich ein Rehlein in der Farbe petrol zu bestellen wollen und dann eines in WEIß bestellt (hab ich wohl nicht richtig aufgepasst...wieder mist)

Kurzer Verzweiflunggedanke..... nee ich kann da jetzt kein weißes Reh draufbügeln.


GLÜCK aber ist dann zu entdecken das die liebe Elke von Peppauf mir ein kleines Geschenk zu meiner Bestellung dazu gelegt hat....


Und noch größeres Glück ist es dann auch noch zu finden das der kleine Piepmatz eh viel besser aussieht als ein Reh.

DANKE liebe Elke, you made my day!!

LG Nina

Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

*gacker*!Der Vogel ist aber echt wunderbar!

gglg,Sandra

Sille hat gesagt…

Der Peipmatz ist ja klasse!
Ich weiß gar nicht, ob ich mich schon für die Stickis bedankt habe - glaube nicht. Sorry.
Nun tue ich dies hiermit - die Jungs fanden sie cool- Verarbeitet sind sie jedoch noch nicht, denn die Jungs können sich für kein Teil entscheiden, was sie verschönern wollen ;-).

Danke nochmals für den klasse Tausch!!

Liebe Grüße, Sille

Ich wünsche ein wundervollen Urlaub!!!