Sonntag, 17. April 2011

Magnetisch, praktisch, hübsch

Also ich weiss ja nicht wie eure Kühlschränke so von aussen aussehen, aber unserer ist ein wirres Durcheinander von billigen Tiermagneten und zahlreichen zusammen gestückelten, nicht weniger hässlichen, Irgendwas-Magneten.

Aber irgendwie müssen ja die ganzen Zettel befestigt werden.

Also habe ich kurzerhand ein Memory vom letzten Flohmarktbesuch mit Megnetband beklebt und schon kann die Zettelwirtschaft stilvoll in der Küche befestigt werden;)


Man kann aus so einem Memory sogar richtige Themenwelten zusammenstellen

Fahrzeuge


Tiere

Schlossgeschichten

 Ein Haus im Grünen



    Obstsalat


Aber das beste an so einem Memory ist ja das es von all den schönen Motiven zwei Stück gibt und daher werden sich diese Magnet-Sets in den nächsten Tagen auch im Schöpchen finden lassen;)

Einen schönen Sonntag noch
LG Frau-Keks

1 Kommentar:

Melinella hat gesagt…

ohhhhh eine sehr schöne Idee :)