Montag, 1. Februar 2010

Zwillinge sind toll

Vor allem wenn es die eigenen Neffen sind ;)

Am Samstag wurden sie auf dieser Welt begrüßt, da dürfen natürlich ein paar Geschenke nicht fehlen.

 
  

Die Aufnäher stammen noch aus meiner Stickmaschinenlosen Zeit und sind von Frau Kännchen 

Kleine Baby Köpfe brauchen bei diesem Winter ja nichts dringender als ne warme Mütze, da konnte ich gleich den Töff Töff Jersey Vorrat abarbeiten (ich dachte doch tatsächlich mal ich wäre talentiert genug um Shirts zu nähen....)


 
  

Und einen tollen neuen Aufnäher hab ich auch

 

Und zu guter Letzt darf sich die herzallerliebste Mutter der beiden noch über U-Heft Hüllen freuen


 
  

Die beiden Jungs haben übrigens noch eine große Schwester, und wie es sich für ein richtiges Mädchen gehört braucht sie was in Rosa und mit Henkel. Kleine Fluchten hat mir freundlicherweise erlaubt ihren Pixi Rumschlepper nach zunähen. Danke nochmal dafür

 


Keine Kommentare: