Montag, 1. Februar 2010

Bänderaufbewahrung

SO mach ich das übrigens.

Wobei ich seit gut zwei Monaten vorhabe Nägel in die Wand zu machen und die Kleiderbügel da auf zu hängen.....

 


Das sind aber auch nicht alle Bänder, nur die die mal irgendwann auf die schicken (Klo-) Rollen aufgewickelt habe. Die andern leben kommunenartig in einer Holzkiste vom Möbelschweden

2 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Sieht doch recht übersichtlich aus.
Solltest du noch schönen Fleece für kleine Jungs benötigen, schau doch mal in meinen Tauschblog, ich hätte da was abzugeben.

LG
Annette

Annette hat gesagt…

Huhu,
schick mir fix deine Adresse annette_z (at) gmx.de, denn ich gehe heute mittag eh auf die Post. Welcher Fleece, den mit "Fleece mit Flugzeugen"?
Rest regeln wir in Ruhe per Mail.

Gruß
Annette