Dienstag, 16. Februar 2010

Halswärmer

Na gut, wenn der olle Winter meint das er noch bleiben will schmeiße ich mal eine Ladung Halstücher auf den Markt

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog Frau keks.. .da wollt ich doch mal eben luschern was deine 101er liste macht und nichts da.. na.. klappt gut, oder eher schwer von der hand gehend?
viele gespannte Sonntagsgrüße
stephi

Ps.: Deine Tücher sehen süß aus.. meine maus trägt im moment am liebsten palestinensertuch und der junior doch lieber cool mit säbel oder piratentotenkopf oder so.. aus "süß" sind wir leider raus.. aber so ist auch ne schöne Zeit..

Sonja hat gesagt…

hach... die sind so schön. Und manchmal vermisse ich schon die Zeit, als meine Jungs noch so schöne Tücher gebraucht haben.
Nun nehmen sie nur noch die coolsten davon und spielen Gangster....

Liebe Grüße
Sonja