Samstag, 6. Februar 2010

Graziela-kreativ

Hehe, ich werde Graziela kreativ




Ich war doch hier tatsächlich eine der ersten 20.
Und ich hab auch schon ein paar Ideen was ich aus den STtöffchen machen könnte...

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Ich war leider zu langsam ;o)

LG von CAro

Trällertrulla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und? Weisst Du JETZT mehr? *zaunpfaaaaaahl*
Hihi!

Und ich entschuldige mich in aller Form bei Caro für die Verunglimpfung!!! War in Eile passiert!!! ;)

LG, die Trulla

kiki hat gesagt…

Hallo Frau Keks,
bin ich froh, dass ich dich wiedergefunden habe! Ich wollte mich schon längst für die Hilfe beim Nähen meiner Stifterolle bedanken, hab dich aber "verloren".Nun melde ich mich gleich mal bei dir an, weil ich deine Sachen immer so schön finde!
LG,
Kiki