Dienstag, 2. Februar 2010

Knick in der Pupille

Das ist ja ne tolle Idee der großen Schwester der neuesten Erdenbürger auch eine Mütze zu nähen.

Schade nur das der Innenstoff den ich dafür vorgesehen habe nicht reicht...

 Aber was ein Glück das ich beim Schnittmuster erstellen "etwas" zu großzügig war. Genaugenommen war ich so großzügig das ICH mich jetzt über eine neue Mütze freuen kann.


Und wenn ich das Schnittmuster jetzt verkleiner, damit es auch einer kleinen Dame passt, dann reicht auch der tolle Stoff fürs Innenfutter


Abgesehen davon kann ich mich einfach nicht für eine Stoffkombi entscheiden...

 
  
 

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Wie lustig, Stoffkombi Nummero zwei habe ich hier genauso auch liegen. Bei mir wird es eine Tagesdecke bzw. ein Quilt für eine Nachbarin (was hab ich mir eigentlich bei der Zusage gedacht?) Und bei Dir?

LG, Sandra

Bombini hat gesagt…

Mir gefällt ganz klar die 2. am Besten!

Liebe Grüße, Sina